Arbeiten im Gesundheitswesen im Vereinigten Königreich

Seit 2001 ist TMI als Personalvermittlung im Gesundheitswesen tätig. Seit 2013 vermitteln wir auch medizinisches und paramedizinisches Fachpersonal in das Vereinigte Königreich. Wir verfügen bereits über ein großes Netzwerk an Kontakten und arbeiten mit den Krankenhäusern des National Health Service (NHS) zusammen. NHS ist das staatliche Gesundheitssystem in Großbritannien und Nordirland, welches jedem Einwohner medizinische Versorgung im primären und sekundären Bereich bietet. Zudem vermitteln wir auch an Privatkrankenhäuser, Pflegeheime, psychiatrische Einrichtungen und andere Gesundheitsinstitutionen.

Unsere Expertenteams setzen sich aus erfahrenen Recruitern und Account Managern sowie engagierten Backoffice-Mitarbeitern zusammen, welche tagtäglich qualifizierte Kandidaten und Kandidatinnen auf dem Weg zu Ihrem Traumjob im Vereinigten Königreich begleiten. Dabei berücksichtigen wir Ihre persönlichen Wünsche und Anliegen, um gemeinsam Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Im Vereinigten Königreich herrscht ein Mangel an Krankenschwestern und Krankenpflegern. Auf Grund der guten Ausbildung und der schnell ablaufenden Registrierung ist Fachpersonal im Gesundheitswesen aus Deutschland sehr gefragt.

>> Hier finden Sie unseren aktuellen Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) in Oxford und Manchester! 

Der Bewerbungsprozess im Vereinigten Königreich

Um im Vereinigten Königreich arbeiten zu dürfen, muss man sich beim zuständigen Amt registrieren. Krankenschwestern und -pfleger werden beispielsweise beim Nursing and Midwifery Council (NMC) registriert. Außerdem müssen alle Bewerber den sogenannten IELTS (International English Language Testing System) Test ablegen, und somit einen Nachweis für ihre Englischkenntnisse erbringen. Nur wer diesen Test besteht, ist befugt, im Vereinigten Königreich als Fachkraft im Gesundheitswesen zu arbeiten. Als Personalvermittlung im Gesundheitswesen unterstützen wir Sie natürlich während des gesamten Bewerbungs- und Registrierungsprozesses. Wir stehen Ihnen in allen Fragen und Anliegen zur Seite, damit der Prozess für Sie reibungslos verläuft. Da wir direkt mit den Gesundheitsinstitutionen zusammenarbeiten, organisieren wir auch Ihr Bewerbungsgespräch und sammeln von Ihnen alle benötigten Unterlagen ein.

Sie möchten mehr über das Vereinigte Königreich erfahren?

Auf unserer Themenseite über das Leben und die Arbeit im Vereinigten Königreich finden Sie weitere Informationen.

>> Leben und Arbeiten im Vereinigten Königreich!

 

Ihr(e) Ansprechpartner(in) bei Fragen

Merve Yilmaz

Account Manager England, Irland & Niederlande

+31 (0)6 46 75 38 02

merve@tmi-jobservices.com

Initiativbewerbung

Nicht die passende Stelle gefunden? Dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!

Kontaktieren Sie uns

TMI GmbH
Nobelstraße 3-5
41189 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0)2166 989 31 01
Fax: +49 (0)2166 965 12 49

E-Mail: info@tmi-jobservices.de

TMI verwendet Tracking-Cookies. Diese Cookies speichern anonyme Daten über Ihren Besuch, um die Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.